Soli-Party für den Jungen Bildungskongress 2015

Das Jahr 2015 hat für „Was bildet ihr uns ein?“ spannend angefangen: Seit dem 5. Januar 2015 sind wir ein (inzwischen eingetragener) Verein! Neben dem Blog ist ein großes Projekt von „Was bildet ihr uns ein?“ der Junge Bildungskongress, den wir 2014 ins Leben gerufen haben und der dieses Jahr am 30. und 31. Mai wieder stattfinden wird. Das aktuelle Programm haben wir gerade hier veröffentlicht.

Um für den Jungen Bildungskongress 2015 Geld zu sammeln, haben wir am 23. Januar eine Soli-Party im Ex’n’Pop in Schöneberg veranstaltet. Die Bands „Leonora Hesse“, „Marx not dead“ und „The Implements“ haben für fantastische Musik gesorgt und unsere Gäste für eine tolle Stimmung. Am Ende des Abends standen wir mit 515 Euro mehr in der Hand da. Diese Spenden werden vollständig für die Gestaltung des Jungen Bildungskongresses genutzt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Gästen und den Bands dafür bedanken, dass die Party so ein großer Erfolg war, und euch hier ein paar Einblicke des Abends zeigen:

Schreibe einen Kommentar