Mitmachen

Engagiere dich in einer unserer Arbeitsgemeinschaften
… bei der AG Blog
Du bist jung? Dir ist das Thema Bildung wichtig? Du hast Lust am Schreiben? Willst Videos oder Fotos machen? Oder… ? Dann schreib uns mit dem Betreff Blog. Wir freuen uns auf dich.

… bei der AG Bildung

… bei der AG Filmabend

… bei der AG Junger Bildungskongress

… bei der AG Kooperationsprojekte

… bei der AG Social Media

In den Vereinsinformationen findest du weitere Infos zu den AGs.

Plane und realisiere mit uns Aktionen
Für das Jahr 2015 hat Was bildet ihr uns ein? verschiedene Aktionen geplant. Zum einen geht der Dialog mit der Politik weiter, wir sind auf Konferenzen eingeladen und und und… Du hast Lust dich ehrenamtlich bei uns zu engagieren und uns so unterstützen oder eigene Ideen wie die Perspektive der jungen Generation stärker in die öffentliche Debatte rücken kann? Bei uns kannst du sie einbringen. Schreib uns mit dem Betreff Aktionen. Wir freuen uns auf dich.

 

Werde Hoffnungstäter_in
Du findest das Thema Bildung wichtig und forderst auch ein gerechtes Bildungssystem, engagierst dich bereits oder möchtest einfach ein Zeichen setzen? Dann werde jetzt Hoffnungstäter_in und zeige, dass unsere Generation nicht so pragmatisch ist, wie immer gesagt: Fordere mit uns die Bildungsrevolution.

 

Werde Mitglied in unserem Verein
Hier findest du demnächst den Link zum Mitgliedschaftsantrag.

 

  • RSS
  • Email
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Delicious
  • StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar